Kreismeisterschaft WA im Freien (720er Runde) am 29.04.2018 in Siegburg


 

Am 29. April 2018 fanden in Siegburg die Kreismeisterschaften WA (World Archery) im Freien (720er Runde) statt.
In diesem Jahr war der TSV Much mit nur 7 Schützen vertreten, konnte aber mit fünf Einzeltiteln,
sowie einem 2. und einem 3. Platz wieder tolle Platzierungen erreichen. 

 

 

Dieses Jahr gab es zu den Kreismeisterschaften das normale Aprilwetter, allerdings bei höheren Temperaturen
als sonst im April üblich. Insgesamt war das Wetter während des Wettkampfes jedoch durchaus erträglich
und dürfte nicht allzu großen Einfluß auf die Leistungen gehabt haben. Einige der Mucher Schützen waren
aber trotz guter Platzierungen mit den erzielten Ringzahlen überhaupt nicht zufrieden.

Hier die Ergebnisse:

Damenklasse

   

Claudia Schulz

1. Platz (Kreismeisterin)

426 Ringe

Schüler A männlich

   

Niklas Makowski

1. Platz (Kreismeister)

650 Ringe

Jugend weiblich

   

Alena Schulz

1. Platz (Kreismeisterin)

478 Ringe

Herren Altersklasse

   

Michael Hofsümmer

2. Platz

471 Ringe

Hermann Hartmann

3. Platz

446 Ringe

Damen Altersklasse

   

Frauke Hartmann

1. Platz (Kreismeisterin)

473 Ringe

Herren Seniorenklasse

   

Volker Wende

1. Platz (Kreismeister)

561 Ringe

                                            

 

back 158491 960 720


   Zurück zur Übersicht