Dieter von Vietinghoff verabschiedet sich aus dem aktiven Trainingsbetrieb 

 .... Ehremitglied im TSV Much, 63 Jahre Migliegschaft, über 30 Jahre Abteilungsleiter Volleyball und gefühlt 100 Jahre Volleyballtrainer. ....

Er hat Volleyball in Much eingeführt, gelebt, etabliert und unzählige Generationen in Much trainiert. Ein Urgestein, das bis vor wenigen Wochen noch eine weibliche Mädchenmannschaft erfolgreich trainiert hat hört (einfach) auf.

Danke für Alles und Danke, dass er die richtige Frau gefunden hat, die ihm all das „erlaubt“ hat.

Anlässlich der letzten Vereinsratsitzung des Vereins würdigte auch Sascha Sommerhäuser als Vorsitzender des TSV Much die Leistungen von Dieter. Wir wünschen dir im nunmehr verdienten sportlichen (Vor-)Ruhestand alles Gute und freuen uns auf viele Wiedersehen bei allen unserer Heimspiele.

 

 

back 158491 960 720


   Zurück zur Übersicht