Am vergangenen Samstag haben die Alten Herren der Abteilung Fußball des TSV Much am AH Turnier vom VfR Marienfeld  teilgenommen und den 3 Platz erspielt.

Torschützen des Tages mit je 3 Tor waren: Normen Weber, Stefan Frings und Marcel Geilenberg mit 2 Toren. 

AH Tunier


Wie schon seit zwei Jahren ist das Leistungszentrum Köln für Wettkämpfe noch immer geschlossen, sodass wir dieses Wochenende wieder in Duisburg verbringen mussten.

Für Schwimmer, Trainer und Kampfrichter bedeutet das vor allem sehr früh aufstehen und spät wieder nach Hause kommen !

Mit 11 Aktiven konnten wir in Duisburg starten; das waren die Schwimmer/innen, die die Qualifikationszeiten erfüllt hatten.

Unsere Ergebnisse sahen dann aus wie folgt:

Bei 52 Starts erreichten unsere Aktiven 5 erste,

...

image1

Staffelmeisterschaften im Schwimmbezirk Mittelrhein

 

Der TSV Much startete mit einer weiblichen und einer männlichen Mannschaft bei der Staffelmeisterschaft im Bezirk Mittelrhein in der offenen Klasse. Bei diesem Wettkampf werden alle Lagen, also Freistil, Rücken, Brust, Schmetterling und Lagen, als 4 x 100 m Staffeln geschwommen. Der Gewinner wird aus der Addition alle 5 Staffelzeiten ermittelt. Die Mädchenstaffel mit den Teilnehmerinnen Franzi Clauß, Catrin Müller, Anna Rüprich, Luca und Nina

...