Fehler
  • Das Template für diese Ansicht ist nicht verfügbar! Bitte einen Administrator kontaktieren.

Aktuelle Information für alle Mitglieder


 

Aktuelle Information für alle Mitglieder

Liebe Mitglieder,

wir möchten einen kurzen Zwischenstand zur Sporthalle des Schulzentrums Much geben.

Nach unserem letzten Gespräch mit unserem Bürgermeister Norbert Büscher wurde uns mittgeteilt, dass die ordnungsgemäße Instandsetzung der Halle noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird und sich die geplante Freigabe zu Ende März leider noch etwas hinauszögern wird.

Die Ausweichmöglichkeiten können nach wie vor bei den jeweiligen Übungsleitern/-leiterinnen erfragt werden.

Wir möchten uns nochmals bei allen Mitgliedern für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken.

Wir werden Sie/Euch weiter auf dem Laufenden halten.

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand des TSV Much 1913 e.V.

Much, den 26.03.2019

 

4. Ligawettkampf der Saison 2018/2019 - Sensationeller Klassenerhalt Schwimmfest International


 

4. Ligawettkampf der Saison 2018/2019 
- Sensationeller Klassenerhalt Schwimmfest International

 

Am Wochenende 02. & 03.02.2019 fand beim SFT St. Tönis der 4. RSB-Ligawettkampf der Saison 2018/2019 statt.

Weiterlesen: 4. Ligawettkampf der Saison 2018/2019 - Sensationeller Klassenerhalt Schwimmfest International

Qualifikation zur westdeutschen Meisterschaft


 

Qualifikation zur westdeutschen Meisterschaft

Am Sonntag, 10.2.2019, stand sowohl für die U16 als auch für die U20 Volleyballer des VC Menden Much die Qualifikation für die westdeutsche Meisterschaft auf dem Plan.

Die U20  musste sich in Düren für die Endrunde der zwölf besten Teams aus NRW beweisen und tat dies eindrucksvoll. Das Team  qualifiziert sich mit 3 Siegen gegen Mondorf, Düren und Neuss souverän für die Westdeutsche Meisterschaft.

Die  Jungs der U16 standen ihren älteren Vereinskollegen in nichts nach.

Mit drei glatten 2:0 Siegen gegen AachenLünen und Lövenich qualifiziert sich auch  dieses Team vor heimischem Publikum für die Endrunde der besten 12 Teams aus NRW. Am Wochenende zuvor qualifzierte sich bereits die U18 mit Siegen über MindenMeckenheim und Rumeln. Die U12, U13 und U14 spielen ihre Qualifikation erst später aus.



 

 

                                        

 

back 158491 960 720


   Zurück zur Übersicht

Dortmunder Schwimmfest International


 

Dortmunder Schwimmfest International

 

Mit 21 Aktiven sind wir mit unseren Wettkampfmannschaften 1 und 2 in Dortmund gut angetreten.  Bedingt durch Krankheitsausfälle mussten wir leider doch so manchen Start ausfallen lassen, waren abends in der Jugendherberge aber sehr harmonisch mit einander. 

Weiterlesen: Dortmunder Schwimmfest International