Fehler
  • Das Template für diese Ansicht ist nicht verfügbar! Bitte einen Administrator kontaktieren.

Mittelrhein-, Jahrgangs- und offene Meisterschaften 2019 in Duisburg


 

Mittelthein-, Jahrgangs- und offene

Meisterschaften 2019 in Duisburg

Bei einer Beteiligung von 28 Vereinen aus dem Bezirk Mittelrhein machten auch wir uns mit unseren Aktiven aus der WK 1 und WK 2 auf den Weg nach Duisburg 

– zwei lange und anstrengende Tage für Schwimmer, Trainer und Eltern. Aber es hat sich gelohnt! Zum ersten Mal konnten Hannah Feltgen, Lilli und Ben Köhne bei der SBM auf der 50 m Bahn die vorgegebenen Pflichtzeiten erfüllen und zeigten gute Leistungen. Alle drei schwammen bei ihren Starts neue Bestzeiten und konnten sich auch gut im Mittelfeld platzieren.

Unser Qualifikant für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften Nils Ditscheid erreichte mit neuen Bestzeiten zwei 1. Plätze und einen 3. Platz, Michi Tenten mit zwei neuen Bestzeiten errang einen 1.,einen 2. und einen 3. Platz, Nina Wimmer erschwamm zwei 1., einen 2. und einen 3. Platz, Catrin Müller landete auf zwei 3. Plätzen mit neuer Bestzeit, Sebastian Tenten wurde einmal 2., Franzi Clauß konnte einmal Platz 3 erreichen, und Raphael Hennen schwamm ebenfalls eine neue Bestzeit.                               

Und nun kommt der Knüller: Unser Mehrfach-Qualifikant für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften Jannik Schuller stellte sein Können super unter Beweis und schwamm Zeiten, die in Much noch nie jemand erreicht hatte: Er wurde dreimal Jahrgangsmeister und zweimal sogar Mittelrheinmeister in der offenen Wertung. Jannik stand also 5mal auf Platz 1 auf dem Treppchen mit 4 neuen Bestzeiten, z.B. über 50 m Freistil in 23,97 und über 100 m Freistil in 53,07. Damit hat sich Jannik viermal für die deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin qualifiziert!

Unser Glückwunsch gilt natürlich euch Allen! Wir Trainer sind mächtig stolz auf Euch und auf das, was ihr diesmal gezeigt habt!

Nun wünschen wir allen 20 Teilnehmern des kommenden Trainingslagers in der Schwimmsportschule NRW in Übach-Palenberg viel Spaß miteinander, Freude am bestimmt anstrengenden Training und vor Allem, die Erfolge und neuen Bestzeiten, die ihr erreichen wollt und damit auch weiterhin möglich machen könntet.

Ihr seid alle auf einem guten Weg!

Das Trainerteam der Schwimmabteilung

 

                                        

 

back 158491 960 720


   Zurück zur Übersicht