Sehr erfolgreich bei der Sportlerehrung 2016 der Gemeinde Much

Sportlerin des Jahres 2016 wurde Nina Wimmer – Abteilung Schwimmen TSV Much 

Der TSV Much 1913 e.V. kann auf ein sportlich erfolgreiches Jahr 2016 zurück blicken. 

226821 sportlerehrungBei der diesjährigen Sportlerehrung der Gemeinde Much für das Jahr 2016 wurden insgesamt 23 Einzelsportler aus
den Abteilungen Bogensport (Alena Schulz, Niklas Makowski, Simon Kraus, Benjamin Meurer, Sascha Laufenberg,
Christoph Weber, Frauke Hartmann, Michael Meurer),

...


Am vergangenen Samstag haben die Alten Herren der Abteilung Fußball des TSV Much am AH Turnier vom VfR Marienfeld  teilgenommen und den 3 Platz erspielt.

Torschützen des Tages mit je 3 Tor waren: Normen Weber, Stefan Frings und Marcel Geilenberg mit 2 Toren. 

AH Tunier


Wie schon seit zwei Jahren ist das Leistungszentrum Köln für Wettkämpfe noch immer geschlossen, sodass wir dieses Wochenende wieder in Duisburg verbringen mussten.

Für Schwimmer, Trainer und Kampfrichter bedeutet das vor allem sehr früh aufstehen und spät wieder nach Hause kommen !

Mit 11 Aktiven konnten wir in Duisburg starten; das waren die Schwimmer/innen, die die Qualifikationszeiten erfüllt hatten.

Unsere Ergebnisse sahen dann aus wie folgt:

Bei 52 Starts erreichten unsere Aktiven 5 erste,

...
Back to Top